Der Fachausschuss Öffentlichkeit – social media Team

Kathrin Mann

Rainer Stens

Der FA Öffentlichkeitsarbeit der DGSV stellt sich vor:

Der Fachausschuss Öffentlichkeitsarbeit wurde Ende 2019 neu gebildet und hat seine Arbeit aufgenommen. Damit folgen wir dem Wunsch der Mitgliederversammlung von 2019.
In regelmäßigen Abständen wird das Social-Media-Team der DGSV auf Facebook Beiträge erstellen und Infos verteilen. Aktuell erfolgt eine Veröffentlichung der Reihe „25 Jahre DGSV – 25 Gesichter“. Turnusmäßig werden Personen aus der Welt der Medizinprodukteaufbereitung anhand von Kurz-Interviews vorgestellt.

Der FA besteht aus den beiden DGSV-Mitgliedern Kathrin Mann und Rainer Stens.
Arbeitssitzungen des Fachausschusses finden monatlich statt (bisher online). Wie in allen Ausschüssen der DGSV nehmen die Mitglieder ihre Aufgaben nebenberuflich und ehrenamtlich wahr.
Sind Sie an einer Mitarbeit am FA Öffentlichkeit interessiert? Dann melden Sie sich gerne per Mail bei uns.

Kontakt: oeffentlichkeit@dgsv-ev.de