Beirat der DGSV

Die Koordinatorin und Stellvertreter:

Adelheid Jones

Dr. Winfried Michels

Kontakt:
beirat@dgsv-ev.de

Der Beirat berät den Vorstand und nimmt die ihm von der Mitgliederversammlung und dem Vorstand übertragenen Aufgaben wahr. Er erstattet der Mitgliederversammlung Bericht über seine Tätigkeit. Eine Delegation von Aufgabenbereichen auf einzelne Beiratsmitglieder durch Beschluss des Beirats ist möglich. Maximal können 25 Mitglieder sowie der Vorstand dem Beirat angehören. Die Tätigkeiten des Beirats sind durch eine Geschäftsordnung (im Mitgliederbereich zu lesen) geregelt.
Mitglieder des Beirates leiten oder koordinieren die Fachausschüsse der DGSV®.
Der Beirat trifft sich 2- bis 3-mal pro Jahr und unterstützt den Vorstand aktiv bei Organisation und Durchführung der Kongresse und der Mitgliederversammlungen.

Auf der Mitgliederversammlung am 03.10.2022 wurden folgende Mitglieder in den Beirat der DGSV gewählt:

Tatjana Appel
Daniel Betz