Fachausschuss Bildung

Kontakt:
Bildung@dgsv-ev.de

Der Bildungsausschuss der DGSV

Aus den Gründungsmitgliedern der DGSV konstituierte sich noch am Tag der Gründung der Bildungsausschuss.
Derzeit setzt sich der Bildungsausschuss aus ZSVA- Leitern und Leiterinnen, Mitarbeiter/innen der ZSVA und aus Vertretern von Ausbildungsstätten und Fachreferenten der Fachkundelehrgänge zusammen. Arbeitssitzungen des Bildungsausschusses finden in der Regel dreimal jährlich statt. Wie in allen Ausschüssen der DGSV nehmen die Mitglieder des Bildungsausschusses ihre Aufgaben nebenberuflich und ehrenamtlich wahr.

Zugang zum geschützten Bereich für anerkannte Bildungsstätten

Anerkannte Bildungsstätten der DGSV finden in dem für Sie geschützten Bereich Dokumente für die Arbeit als Bildungsstätte, wie z. B. Rahmenlehrpläne oder Formulare, etwa zur Anmeldung von Lehrgängen. Bitte nutzen Sie die hier verlinkte Login-Seite für Ihre Anmeldung mit dem Ihnen separat mitgeteilten Benutzernamen und Kennwort.