Hallo zusammen,
wir haben bei uns MP zur Aufbereitung erhalten die zwar auf der Verpackung eine CE Kennzeichnung und Artikelnummer haben jedoch nicht auf dem MP (Bohrer/Fräsen) selbst.
Eine Aufbereitungsanleitung etc. sind vorhanden.
Ich bin mir recht sicher, dass MP auf den Produkt selbst gekennzeichnet sein müssen, weis jedoch nicht auf welcher Grundlage (MPG, Norm, KRINKO etc,) dies beruht.
Folgendes habe ich auf der DGSV Seite gefunden:
dgsv-ev.de/wp-content/uploads/…Umgang_mit_MP_ohne_CE.pdf
Kann mich jemand weiterhelfen, wo festgelegt ist, dass das CE Kennzeichen sowie die Artikelnummer auf dem MP selbst sein muss.
wir haben bei uns MP zur Aufbereitung erhalten die zwar auf der Verpackung eine CE Kennzeichnung und Artikelnummer haben jedoch nicht auf dem MP (Bohrer/Fräsen) selbst.
Eine Aufbereitungsanleitung etc. sind vorhanden.
Ich bin mir recht sicher, dass MP auf den Produkt selbst gekennzeichnet sein müssen, weis jedoch nicht auf welcher Grundlage (MPG, Norm, KRINKO etc,) dies beruht.
Folgendes habe ich auf der DGSV Seite gefunden:
dgsv-ev.de/wp-content/uploads/…Umgang_mit_MP_ohne_CE.pdf
Kann mich jemand weiterhelfen, wo festgelegt ist, dass das CE Kennzeichen sowie die Artikelnummer auf dem MP selbst sein muss.
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Dietrich Bonhoeffer
Dietrich Bonhoeffer