Leihpersonal für ZSVA

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo THI,

      Versuche es mal bei SteriLog GmbH oder bei START Medizin GmbH. Die suchen im Internet Personal für Zentralsterilisationen.

      Wir stellen keine Leiharbeiter ein. Zu Viel Probleme. Kannst aber ja mal Anfragen wie die Bedingungen sind. Wenn du gutes Personal bekommst wird es schwierig das abzuwerben. Da gibt es immer Probleme mit den Verleihfirmen. Darum suchen wir selber und können dann gute Leute behalten.

      Mr.Q
      Mach Dampf ^^
    • Hallo zusammen,

      vielen Dank für die Antworten.

      Wir machen das eigentlich auch so, aber es ist, ich weis nicht wie, "durchgesickert" das bei uns sehr viel und schwer gearbeitet werden muss.

      Jetzt melden sich nicht mehr so viele Menschen die diesen Job machen wollen.

      Es gibt sehr viel offene Stellen im Markt und gutes Personal ist rar.

      Wir versuchen immer erst Personal aus unserem Haus zu bekommen.

      Aber nicht jeder ist dafür geeignet, und das macht es schwer seinen Personalstamm zu halten (Schwangerschaft / Rente).

      Aber es gibt ja in absehbarer Zeit Roboter die diese Arbeit machen können.

      Wenn ich dann in Rente gehe, brauche ich nur meinen Chip aus dem Kopf nehmen und in den des Roboters schieben. :D

      Dadurch fällt die unsäglich lange Einarbeitungszeit weg, auch schön. :rolleyes:

      Also noch viel Spaß.

      MFG
      THI
    • Hallo Thi,

      falls du noch am suchen bist, kann ich dir die Fa. SLI empfehlen.

      Hier der Link zur Homepage: sli-gmbh.at/

      Wir haben über ein Jahr lang mit der Firma SLI gearbeitet, in der zeit wurde je nach bedarf auch Personal gestellt (Mitarbeiter zum Packen, Mitarbeiter speziell für Unrein, Leitungskräfte).
      Die SLI hat ihren Sitz in Wels (Österreich) und betreibt dort selbst eine ZSVA. Die Mitarbeiter haben alle mindestens FK1, sind sehr freundlich, passen sich gut den Arbeitsbedingungen vor Ort an und sind fachlich gut ausgebildet.

      OB Personal gestellt werden kann, erfährst du auf anfrage. Das ist Abhängig von der Arbeitslage in ihrer ZSVA.
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

      Dietrich Bonhoeffer