Zertifizierung der Abteilung AEMP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zertifizierung der Abteilung AEMP

Guten Morgen zusammen,

wir möchten nach erfolgreicher Begehung durch das RP unsere Abteilung zertifizieren. 8o

Wer hat Erfahrungen? Wer kennt externe Berater? ?( Ziel sollte ein elektronisches QM-Handbuch sein.

Freue mich über eure Informationen und Erfahrungen. :thumbsup:

gglg Syvia
    • Hallo Sylvia,

wie wollt ihr die Zertifizierung machen und nach welcher Norm? Eigenes Team oder externe Firma? Wer hat den Hut auf, wie man so schön sagt? Habt Ihr einen QMB? Habt Ihr schon Arbeitsanweisungen und dergleichen? Wie ist die Zusammenarbeit mit Euren Schnittstellen geregelt? Fragen über Fragen, ich weiß. Daher ist es wichtig als erstes zu wissen ob Ihr das selber durchzieht oder Euch einen Berater ins Haus holt. Und wer dann bei Euch den Hut auf hat. Der darf das dann alles koordinieren. :D Arme Socke der...
      Nein das ist ein tolles Projekt und sehr spannend.

Mr.Q
      Mach Dampf ^^
    • Hy Mr. Q,

danke für deine Antwort.

Zertifizierung nach DIN EN ISO 13485, gerne eine externe Firma, oder einen Berater, der mich und das Team unterstützt. Klar haben wir schon AA und VA und dergleichen (RP war da).

Hut sollte die Leitung aufhaben, also ich :-)))

Ich möchte ein elektronisches Handbuch, habe es bei einer FB gesehen, da benötigt man aber ein Extra-Programm und natürlich jemanden der sich damit auskennt, es mit mir anlegt, sodass ich/wir es weiter pflegen können.

Sylvia Decker