Suche Reinigungsfirma aus Zürich?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Suche Reinigungsfirma aus Zürich?

Hallo.
      Also wie ihe aus dem Title schon sehen könnt, bin ich, auf der Suche nach einer Reinigungsfirma aus Zürich.
      Durch die Stemmarbeiten in der letzten paar Wochen sieht unsere ganze Wohnung aus, als hätten wir seit Jahren nicht mehr geputzt. Der Staub ist überall und hat sich sogar in die kleinste Ritzen gesetzt. Nun haben wir gedacht eine Reinigungsfirma zu beauftragen, um die ganze Wohnung zu reinigen. Wer von euch hat Erfahrungen mit solchen Firmen gemacht?
    • Hallo
      Also ich kann dir auf jeden Fall diese Reinigungsfirma mrclean.ch/ empfehlen, die reinigen unser Haus seit ein paar Jahren und wir sind begeistert mit den Resultaten. Die Reinigung wird sehr sorgfältig ausgeführt und Sonderwünsche werden auch immer ausgeführt.

Bei solchen Firmen muss man sich auf jeden Fall gut Informieren und viele Firmen vergleichen, um wirklich das beste Angebot zu bekommen.
    • Also ich kann dir auf jeden Fall diese Reinigungsfirma mrclean.ch/ empfehlen, die reinigen unser Haus seit ein paar Jahren und wir sind begeistert mit den Resultaten. Die Reinigung wird sehr sorgfältig ausgeführt und Sonderwünsche werden auch immer ausgeführt.

Bei solchen Firmen muss man sich auf jeden Fall gut Informieren und viele Firmen vergleichen, um wirklich das beste Angebot zu bekommen.