Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bachelorarbeit Kauf Sterili

MARIOM - - Allgemeine Themen

Hallo! Zunächst mal vielen Dank für die Anwort. Mir ist klar das die Frage sehr ungenau ist. für die Ersteinordnung benötige ich allerdings nur die Anschaffungskosten (Mittelwert) und hierbei wäre eben eine Preisspanne sehr gut. Zu deinen Fragen: 1. Ja es handelt sich dabei um STEs 2. Das Schichtmodell wird bei den reinen Anschaffungskosten vernachlässigt. 3. Hier kann und soll die Antwort relativ ungenau sein. Der Steri sollte für einen Maximalversorger geeignet sein und eine "Standard-Ausstatt…

• Bachelorarbeit Kauf Sterili

MARIOM - - Allgemeine Themen

Hallo miteinander! ich schriebe derzeit eine wissenschaftliche Arbeit im Themegebiet der medizinischen Sterilisation. Dabei beschäftige ich mich vor allem mit Kostenthematiken. Hierzu arbeite ich derzeit mit einigen Unternehmen zusammen und versuche auf Basis deren Daten, Empfehlungen bzgl. Kostenstrukturen und In- oder Outsourcing für verschiedene Marktteilnehmer zu geben. Da ich die Daten noch nicht bekommen habe und vermutlich noch eine Weile auf diese warten muss hätte ich gerne eine erste T…