Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Outis, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich mal informieren, wo es in meinem Bereich noch AEMPs gibt und dort mal nachfragen. Über ein Praktikum habe ich auch schon nachgedacht, aber ich bin in einer festen Anstellung, für ein Praktikum müsste ich kündigen und wäre dann einige Zeit ohne Einkommen. Ich könnte zwar 2 - 3 Monate überbrücken, muss dann aber so schnell wie möglich den FK1 machen und dazu noch selber bezahlen. Die nächsten Tage werde ich mal einige AEMPs anrufen, mal se…

• Hallo, wie sind die Chancen als Quereinsteiger in eine AEMP zu kommen? Ich bin zur Zeit Betriebssanitäter in einer festen Anstellung und wollte mich beruflich verändern. Nachdem ich mich in Bochum bei einer Klinik informiert habe, habe ich doch etwas den Mut verloren. Mir wurde mitgeteilt, dass nur Personen mit FK1 eingestellt werden. Aber wie soll man denn die 150 Std. praktische Tätigkeit nachweisen um sich zum FK1 anzumelden. Ich habe das Gefühl, dass sich hier die Katze in den eigenen Schwan…