Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Siebkörbe

PlumBumEnte - - Verpackung von Medizinprodukten

Hallo zsvlupus, voll in schwarze getroffen! Vielen lieben Dank, Kögel war richtig Gruß PlumBumEnte

• Siebkörbe

PlumBumEnte - - Verpackung von Medizinprodukten

Hallo Comunity, ich bin auf der Suche nach so oder ähnlichen Siebkörben. Gibt leider keine informationen bezüglich Hersteller oder Lieferant. Hoffe auf Schwarmwissen Bild im Anhang Grüße plumbumente

• Danke für eure Antworten, wollte mir nur einen Überblick über den Umfang schaffen. @Mr.Q Link funktioniert, probiere mal einen anderen Browser ich meine der link hat bei mir auch rumgezickt.

• Moin, welche Halterungen etc. benutzt ihr für Augeninstrumente? Wie benutzen aktuell diese (Anhang) was meiner meinung sehr gut funktioniert. Jetzt haben wir neue Instrumente und Chef ist der meinung das wir mit den Gummilippen die Branchen verbiegen.....der Steri wars... Gibt es Lösungen womit die Instrumente festgehalten werden und nicht gesteckt. Mein vorschlag war oben einfach für die 2 Implanationspinzetten das Gummi abzuschneiden, er hätte gerne eine andere möglichkeit. Danke für die Mühe

• Hallo, ich darf dieses Jahr hoffentlich meinen FK II Kurs machen. Könnt ihr mir ein paar Beispiele geben wie die Praxisaufgabe aussehen könnte und wieviel Zeit diese in Anspruch nimmt? Vielen lieben dank! eure BleiEnte