Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• An alle Essener

Schmeltzer - - Allgemeine Themen

Kommt drauf an wie weit dein A von deinem B entfernt ist. :)Wenn es nicht so weit ist, dann kann man doch zu Fuß laufen, so sieht man auch was von der Stadt. Wenn es allerdings eine längere Strecke ist, dann ist es am einfachsten und bequemsten mit dem Taxi zu fahren. Es gibt eine einfach App über die man sich ein Taxi bestellen kann. Unter Taxi Essen kannst du dich etwas ausführlicher darüber informieren.Dieser Dienst ist auch nicht so teuer. Ich bestelle mir öfter so ein Taxi, da ich kein Auto…

• Hallo, Möglichkeiten zur Weiterbildung gibt es viele, aber man muss sie nutzen und teilnehmen. In dem Betrieb, in dem ich nun seit vier Jahren arbeite, gibt es viele ältere Angestellte und ich muss ehrlich sagen, dass bei manchen die technischen Kenntnisse gleich null sind. Der Chef wusste das anscheinend auch schon länger und hat uns deshalb alle Anfang des Jahres zum E-Learning verdonnert.Obwohl ich eigentlich sehr gute technische Kenntnisse habe, war es für mich auch sehr bereichernd und inte…

• Hallo zusammen, ich habe eine sehr schwere Arbeit und bekommen häufig Probleme mit der Halswirbelsäule und ich will jetzt was dagegen tun. Aber was? Hatte ihr vielleicht ähnliche Probleme, dann bitte Informationen mit mir teilen. Oder ihr könnt gleich eure Meinung zu den Magnetfeldmatten schreiben. Beste Grüße

• Mal was Anderes

Schmeltzer - - Allgemeine Themen

Hallo, mein Sohn will neue Klamotten kaufen, er hat gesehen, dass ich meine Klamotten online einkaufe und will es auch machen. Da ich nur immer Businesskleidung eingekauft habe, brauche ich jetzt den Namen eines Herrenshops für Jugendliche? Wenn es möglich ist, einen, der günstigen Angebote hat? Liebe Grüße