Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer platzsparenden Aufhängung für den Nassbereich. Es müssten die Konnektoren, Luerlock, Schläuche zum Anschließen, Aufhalter und so weiter platzsparend aber auch ordentlich gelagert werden. Wir handhabt ihr das? Welches System ist bei euch in Gebrauch? Bis jetzt wurde alles in sog. Mauserkästen auf einem Tisch gelagert, dieser muss aus Platzmangel leider weichen. Die Kataloge wurden schon durchwälzt, aber irgendwie sind wir nicht zufrieden mit den Vo…

• Stellenbesetzung nach STE

Sonne205 - - Allgemeine Themen

Vielen Dank für eure Antworten! Ja, das habe ich mir schon gedacht das es nicht so mal schnell nach STE berechnet werden kann. Also werde ich mir mal das mit der Zeitaufnahme und Berechnung zu Gemüte führen. Hätte ja jemand noch eine einfachere Variante haben können Vielen lieben Dank und noch eine schöne Restwoche!!!! Gruß Sonne205

• Stellenbesetzung nach STE

Hallo Zusammen, ich habe von einer Abteilungsbesetzung nach STE-Zahlen im Jahr gehört. Wo kann man das nachlesen bzw. ist so etwas noch aktuell? Wie kann man den Bedarf an Mitarbeitern am besten berechnen? Viele Grüße uns schon mal herzlichen Dank!! Sonne205

• Hallo zusammen Da hänge ich mich doch gleich mal noch mit dran, wenn das ok ist. Wir haltet ihr es dann mit der Sterilisation der Explantate? Die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander. Wir überlegen im Moment auch, wie wir dieses Thema am besten lösen.. Vielen Dank und dir MaSch wünsche ich viel Erfolg Sonne205

• Neues Forum

Dem kann ich mich nur anschließen! Endlich ist das Forum wieder da! Vielen Dank dafür