Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Arbeitsstress macht krank

Jonas - - Allgemeine Themen

Hallo Leute, War neulich beim Arzt und er hat bei mir den erhöhten Blutzuckerspiegel festgestellt, anscheinend hat es was mit dem Arbeitsstress zu tun. Er hat mir einige Pillen verschrieben aber ich möchte zuerst etwas natürliches einnehmen. Was kann man zur Senkung des Blutzuckerspiegels einnehmen das ohne Chemikalien ist? Im Netzt habe ich lesen können, dass Aminosäuren hierbei behilflich sein können. Welche Nahrungsergänzungsmittel beinhalten die passende Menge von Aminosäuren? LG

• Hallo,ich habe vor kurzem meine Ausbildung zum Meister für Schutz und Sicherheit abgeschlossen. Es ist zwar nicht jedermanns Sache aber für mich ist es der perfekte Job. Hatte auch schon ein paar Interviews und hoffe jetzt auf eine positive Antwort was mich an diesem Job besonders begeistert, ist dass ich wirklich die Möglichkeit habe anderen Leuten zu helfen und vielleicht eines Tages jemandes Held zu sein :)LG