Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallöchen, mein Vater hat Erfahrungen auf dem Gebiet der Magnetfeldtherapie gemacht und ich kann es sagen, dass er sehr zufrieden ist. Er hatte Probleme mit seinen Armen, seine Handfinger waren manchmal so steif, dass er einen Löffel in der Hand nicht halten könnte. Er hat verschiedene Therapien ausprobiert, aber ohne Erfolg...dann haben wir die Magnetfeldtherapie entdeckt. Mein Vater hat sich bei dem Anbieter erkundigt und ihm wurde gesagt, was für ich geeignet ist. So dass er jetzt das Gerät z…

• Mal was Anderes

Leon_d - - Allgemeine Themen

Hey, man kann viele Shops mit Herrensachen im Netz finden. Mein Halbbruder studiert zurzeit und kann wegen den Unipflichten keine Zeit finden, sich Klamotten zu kaufen. Er machte es von Zuhause und zwar gibt es einen Onlineshop, wo man wirklich moderne Klamotten zum guten Preis haben kann. Er hat sich vor einigen Tagen einen Herren Cardigan bestellt. Die Herren Cardigans, egal ob farbig oder bunt, können auch jetzt im Frühling getragen werden, nicht nur im Winter. So dass dein Mann in dem Shop d…